Diese Website ist eine gemeinschaftliche Online-Plattform für Schameder, initiiert durch den Heimat- und Verkehrsverein Schameder e. V.

Auf dem Bild zu sehen ist die erste und zweite Herrenmannschaft mit ihren neuen Trainingsanzügen. Ein Dank gilt den beiden Sponsoren, dem PhysioPoint Erndtebrück sowie dem FitnessPoint Erndtebrück.

Die erste Herrenmannschaft des SV Schameder hat nach ihrem Trainerwechsel einen Rekordstart in die Saison 2023/24 hingelegt und ist nach 13 Spieltagen ungeschlagen und noch vor Ende der Rückrunde Herbstmeister.

Mit 37 Punkten steht die erste Welle jetzt schon besser da, als nach 28 Spielen zum Ende der letzten Saison, welche auf Platz 9 mit 35 Punkten abgeschlossen werden konnte.

Herzlichen Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Rückrunde!

Text und Foto:

Joana Dreisbach